Shootingablauf

Shootingablauf

Eines Vorab, jedes Shooting ist einzigartig und läuft komplett individuell ab. Daher möchte ich dich hier nicht mit all zu vielen Einzelheiten bombardieren und gebe dir einfach mal einen Einblick in mein Shooting.

Du kannst mich aber auch gleich kontaktieren und wir besprechen ganz unverbindlich, wie so ein Shooting für dich im Detail aussehen kann und ob es für dich passt.

Vorgespräch
Um für dich das Shooting so zu planen, dass dein Liebling entspannt und mit Freude das Shooting genießt, einfach er selbst ist, sich frei bewegt und sich zeigt, wie du ihn tagtäglich erlebst & liebst, darfst du mir in unserem ausführlichen Vorgespräch alles über deinen besten Kumpel und eure Beziehung erzählen.

Was macht ihn aus?

Was liebt er?

Was verbindet euch?

Was unternehmt ihr gerne zusammen.....

Shooting
Durch meine speziell entwickelte Technik, die ich im Laufe der Zeit mit meinem Team entwickelt habe, ist es mir möglich genau die Fotos für dich festzuhalten, die du dir wünscht!

Ein paar Fakten/Eckdaten..

Oberste Priorität ist für mich ein entspanntes Shooting für deinen Hund. Er soll buddeln, schwimmen, toben… Einfach Hund sein und das mit allen Sinnen.

Eine zeitliche Begrenzung wirst du bei mir NIEMALS erleben. Was heißt das für dich? Gestellte Fotos? Nein!

Ein Hund, der das Shooting nur mit macht, weil er bestochen wird? Nein!

Ein Hund, der die Zeit mit dir in vollen Zügen genießt? Ja!! Ein Hund, der sich zeigt, wie du ihn täglich erlebst und liebst? Ja!!

Eine entspannte Zeit voller Spiel, Spaß und Ergebnissen in Form von Fotos, die einem die Sprache verschlagen und die Freudentränchen kullern lassen!? JAAAA!!!

Dein persönliches Ergebnis nach dem Shooting
Jedes Shooting hat natürlich seine ganz persönlichen Erlebnisse, ganz individuelle Fotos die entstehen, doch das ist noch laaaaaaange nicht alles!

Immer wieder wird mir die Bildpräsentation noch mal als totales Highlight, als i-Tüpfelchen beschrieben. Dich erwartet erst ein Überblick über das Shooting mit einem kleinen Film und dann die Wahl deiner absoluten Lieblingsbilder.

Auch dabei sieht das Ergebnis jedes Shootings ganz individuell aus. Du kannst aus vielen Lieblingsstücken (Fotoprodukten) wählen.

Das kann z.B. etwas für die Wand, ein Album oder deine Kreativbox mit all den kostbaren Fotos aus eurem Shooting sein.

Du entscheidest!

Hast du Lust mehr zu erfahren?

Hier kommst du zu den Produkten