fbpx

DEINE KOSTENLOSE SHOOTING-Planung

​Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten, wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen oder du hast unsere Präsenz im Internet gesehen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was wir dir ermöglichen können...

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Freunde" ist, werden wir dir gerne den Vorzug vor allen "externen Interessenten" geben.


MÖCHTEST DU, DASS Ich EINZiGARTIGE Fotos VON DEINEM LIEBSTEN WEGBEGLEITER SCHAFFE?

Ich  nehme mir für dich Zeit, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir diese einzigartigen Fotos von dir und deinem liebsten Wegbegleiter schaffen können...

Während diesem Gespräch werden wir gemeinsam einen Plan entwickeln, mit dem du deine einzigartigen Fotos ohne Stress & Hektik schon sehr bald in deinen Händen halten wirst.

Ich plane für dich sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, die perfekten Fotos für dich zu erschaffen, dass ich dir folgendes verspreche...

Mein VERSPRECHEN an dich:

Nach unserem Gespräch wirst du sehen, wie es auch für dich möglich ist, einzigartige Erinnerungen von deinem liebsten Wegbegleiter in den Händen zu halten, ohne dass du etwas selber planen musst, denn das mache ich für dich.

Und sollten dir meine Vorschläge nicht zusagen, die ich dir machen, dann hast du jederzeit die Möglichkeit NEIN zu sagen. Du hast also kein Risiko, da die Shootingplanung vollkommen kostenlos für dich ist. Egal ob du ja oder nein zu uns sagst.

Mein exklusives Angebot für dich:

  • Durch meine speziell entwickelte Herangehensweise, ist es mir möglich, jeden Hund genau so auf Fotos festzuhalten, wie du ihn täglich erlebst und liebst...
  • Ich fotografiere so lange, bis ich deine Traumfotos im Kasten habe...
  • Wunderschöne Fotos entstehen mit jedem Hund, egal ob jung, alt, ängstlich oder sehr agil...
  • Ich richte mich ganz nach deinem Hund, der das Tempo bestimmt...
  • Wir finden zusammen die perfekte Location für dich und deinen Hund (Stadt, Wald, See, Strand etc.)...

Wenn du ​genau danach schon lange ​gesucht hast, dann 

klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

- Martin -

Martin

Dein Hundefotograf